Wert und Würde - Mit Spenden helfen!

Für mich standen immer schon Wert und Würde an oberster Stelle. Ich hoffe, dass codita.eu mit meinem heutigen Beitrag eine Ausnahme macht und diesen teilt. Es hat nichts mit Tieren zu tun, aber mit Lebewesen, respektive Mitmenschen.

Ich lobe den Einsatz, wenn es dient, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Egal in welcher Art und Weise. Ich lobe vieles, wo sich Menschen für etwas oder jemanden einsetzen und das auf eine würdige Art. Deshalb bitte ich für diesen Verein zu spenden. Egal wie groß die Spende ausfällt. 


Spende jetzt hier:

Es gibt auch die Möglichkeit, via Paypal zu spenden:

Unterstütze mit deiner Veranstaltung:

Direkte Information auf der Vereinswebseite einholen:

Hier kannst du dir nähere Informationen über den Verein ansehen:

www.hifa.at

Du hast diesen Beitrag bereits bewertet:
UPDATE! Neuigkeiten! Die Zeit drängt! Sehr mensche...
Zu Weihnachten Tieren eine kleine Spende schenken!
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 24. Juni 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)