Zu Weihnachten Tieren eine kleine Spende schenken!

​Der Winter naht auch in Bulgarien. 

Unzählige Tiere und Menschen werden es wie jeden Winter sehr schwer haben. Es ist trotz nerviger Spendenaufrufe gut, dass es Nonprofitorganisationen gibt. Natürlich ist das nicht das neueste Handy, was man bekommt oder das neueste Videospiel. Aber ein bisschen Aufmerksamkeit schadet nicht.

Es stehen einige Operationen an, was verwahrloste Tiere betrifft, es wird Futter benötigt, es werden Decken benötigt und all die vielen Sachen, die man eventuell nicht unbedingt im Vordergrund sieht. 

Hier möchte ich nun einen Spendenaufruf für eine Hilfsorganisation in Bulgarien starten. Jeder der ein paar Cents oder Euros zur Verfügung haben, die ihm nicht weh tun, darf mitmachen. 

Jeder, der diesen Beitrag teilen möchte, unterstützt auch. Ich mache es aus Überzeugung und weil ich selbst schon einiges sehen durfte, was mir mein Herz bricht.


Spende jetzt hier:

Sachspenden kannst du hier hin bringen:

Direkte Information auf der Vereinswebseite einholen:

Hier kannst du dir nähere Informationen über den Verein ansehen:

www.bffbg.org

Du hast diesen Beitrag bereits bewertet:
Wert und Würde - Mit Spenden helfen!
Lagotto Romagnolo
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 23. Februar 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)