Spende jetzt für ein schönes Weihnachtsfest!

​Es hört nicht auf. Eine ganz liebe Dame kann es nicht mit ansehen, wenn ein Hund oder eine Katze auf den Straßen friert oder dem Schicksal überlassen wird, wenn es angeschossen ist oder Schmerzen hat. Sie geht schon an ihre Grenzen. Sowie der Verein. 

Es müssen dringend Operationen gemacht werden, es werden Decken, Futternäpfe und vor allem Futter benötigt. 

Großteils finanzieren sie es aus der eigenen Tasche. Aber auch diese stößt schön langsam an ihre Grenzen.

Nun hat Ruth diese zwei Kleinen "gefunden". Sie sucht nicht. Das braucht sie nicht. Sie entdeckt sie. 24 Stunden später wären Daisy und Dan (auf dem Titelbild) womöglich gestorben. Aber Ruth kann das nicht mit ansehen und nimmt sie mit nach Hause. 

Sie selbst pflegt gerade 10 Hunde (Tendenz: steigend). Alle gerettet. Einer angeschossen, der andere halb verhungert, diese zwei Kleinen mutterlos an einer Straße umher irrend. 

Nun braucht www.bffbg.org dringend Hilfe! Für die Tierarztkosten, für Futter, für dringende Operationen.

Wer diesen beiden Kleinen wirklich helfen möchte, der sollte sich nicht scheuen, zu spenden. Es kann schon mit 1 Euro sehr viel bewegt werden. 

Hier kannst du spenden:


Auch Sachspenden sind herzlich willkommen!

​Es wird praktisch alles benötigt. Von Futter, Decken, Näpfe, usw. In Deutschland gibt es eine Annahmestelle bei einer sehr lieben und tollen Frau. Hier ist die Adresse, wo ihr diese Spenden hin bringen könnt:

​In anderen Ländern gibt es leider noch keine Sammelstellen. Wenn aber jemand diesbezüglich mithelfen möchte, kann sich auch gerne beim Verein direkt melden. Ich bin überzeugt davon, dass er sich sehr freuen wird: www.bffbg.org


NACHTRAG: Auf www.amazon.de habe ich nun eine Wunschliste mit Produkten zusammen gestellt, die die Organisation bestimmt benötigt. Die Lieferung kommt zur Sammelstelle nach Deutschland, da sonst das Porto zu teuer werden könnte. Ich werde diese Liste ergänzen, wenn es die Zeit erlaubt und dringend Sachen benötigt werden, die noch nicht oben sind. 

Du hast diesen Beitrag bereits bewertet:
Weihnachten aus der Sicht des Hundes - ein lustige...
Daisy sucht dringend einen Ort, der ihr gut tut!
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 19. April 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)