NOTFALL! Frauchen gestorben!

UPDATE: George hat einen Platz gefunden <3


Hilfe, wer kann George helfen??? 

Dringender Notfall, sein Frauchen ist gestorben! :'(
* idealerweise Raum Graz - Wundschuh - Südsteiermark *

Momentan wird er mit noch anderen Tieren in seinem bisherigen Zuhause betreut, muß aber bis zum Wochenende raus. :'(

George ist sehr sensibel und braucht ein Platzerl mit viel Aufmerksamkeit, Liebe und Geduld. Das Stiegensteigen fällt ihm schwer und auch Autofahren schafft er nicht mehr so gut.

Kontakt: Nadja Baumhackl Tel: 0664-57 73 473
oder Margareta Van de Berg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/ArmeHundeSeelenAusRumaenien/posts/713814755432616


(Bildquelle: Arme Hundeseelen)
Bewerte diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 25. Juni 2017
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)