Mein Hund Balu liebt Ballspiele :)

​Vor allem natürlich dieses Stück Ball, was noch übrig ist ... dreimal schon hatte ich ihn auf das Dach geschossen. Ui ... das war übel. Das erste Mal bekam ich ihn gar nicht runter. In der Nacht kam dann ein Sturm und der holte ihn Balu wieder auf den Boden. Was war ich froh. Das ist sein Lieblingsspielzeug. (gut, viele Spielzeuge hat er auch nicht, was auch nicht notwendig ist :) ) heute, bevor wir das Spiel mit "einfach hoch in die Luft werfen" gespielt haben, beförderte ich ihn zweimal auf das Vordach. Gott sei dank erreichte ich ihn doch mit dem Besenstiel. Balu wäre sonst sehr traurig gewesen :D 

Bewerte diesen Beitrag:
Dieser süße Hundewelpe wurde uns gebracht!
Traumurlaub mit dem Haustier
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 20. August 2017
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)