UPDATE!!! SUPERTOLLEN PLATZ GEFUNDEN!! Lizzy wurde auf einer Autobahn gefunden :-(

Lizzy ist eine sehr anhängliche und menschenbezogene, kleine Zuckermaus. Sie ist drei Jahre alt und wurde von einer Tierfreundin auf einer Autobahn gefunden. 

Weil Lizzy am Fundort dermaßen heulte, wurde sie umgehend untersucht, ob ihr etwas fehlt, ob sie vielleicht ein Auto angefahren hätte. Aber es stellte sich Gott sei Dank heraus, dass Lizzy vollkommen gesund ist. Vermutlich wurde sie kurz vorher auf der Autobahn ausgesetzt, was ihr Weinen betrifft. Einfach traurig ....

Die Tierfreundin wollte zwar Lizzy vorerst behalten, jedoch vertrug sich Lizzy nicht mit dem Ersthund. Es kam zwischen beiden immer zum Streit, wenn sich die Tierfreundin ins Zimmer begab. 

Möchtest du Näheres über Lizzy erfahren oder sogar mithelfen, dann schaue dir die entzückende Hündin auf der Vereinswebseite an: www.bffbg.org


Du hast diesen Beitrag bereits bewertet:
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. Mai 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)