Knuddelmonster sucht ein warmherziges Zuhause!!

Sieht ein bisschen gefährlich aus, der liebe Spike - beißt er? Nein, nur Katzen, die mag er nicht. 

Spike hatte eine schwere Vergangenheit. Er sollte für verbotene Hundekämpfe trainiert werden, aber er knuddelt einfach lieber, als sich mit seinen besten Freunden zu zerfleischen. Bekommt er deshalb kein Zuhause? Weil er zu lieb ist?

Spike ist sehr menschenbezogen und versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen. Nur Katzen jagt er liebend gerne. Naja, wir haben alle unsere Mankos, nicht wahr?

Finden wir für Spike einen tollen Besitzer? Der ihn einfach so lieb hat, wie er eben ist? Das kann Spike nämlich auch recht gut! Nähere Informationen, sowie Bilder über Spike findest du hier: www.bffbg.org

Du hast diesen Beitrag bereits bewertet:
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 19. April 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)