Daisy sucht dringend einen Ort, der ihr gut tut!

Daisy und ihr Bruder Dan

Daisy, eine kleine, freche, verspielte Hundedame sucht einen Platz im Herzen eines Menschens. Sie wurde mit ihrem Bruder Dan in Bulgarien gefunden. Wie viele Hunde hätte sie kaum Überlebenschancen gehabt.

Sie ist am 10. Oktober 2017 geboren.

Ich würde mich für Daisy und ihrem Bruder freuen, wenn sie einen sehr guten Platz bekommen. Oder auch eine Patenschaft, die ihnen jemand schenkt. Denn es ist nicht leicht, kleine Hunde umfassend zu versorgen. Respekt an den Helfern! Nähere Informationen könnt ihr auf der Vereinswebseite erfragen: www.bffbg.org

Du hast diesen Beitrag bereits bewertet:
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 19. April 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)